angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Online-Seminar: über die Schattenseite von Fast Fashion

Kategorie
Terminkalender Oberland
Date
2021-06-08 18:00
Veranstaltungsort
Weilheim Online
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Online-Seminar : (kostenlos via Zoom)

über die Schattenseite von Fast Fashion, ein gerechteres Wirtschaftssystem 

Fussball-EM: Wir sind Fans von Näher*innen! Weil sie produzieren, was Fans begeistert: Trikots! Aber auch unter Höchstdruck und für Niedrigstlöhne.

Mach mit und zeig Deine Solidarität

mit Franziska Menge von CIR e.V.

Dienstag 8.Juni 2021 18 Uhr

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

mehr Info: www.WeilheimerAgenda21.de

Veranstalter: Weilheimer AGENDA Arbeitskreis Eine Welt mit Christliche Initiative Romero, FairTrade Stadt Weilheim und Weltladen Weilheim

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2021-06-08 18:00

Powered by iCagenda