angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Online-VA: Fußball-EM: Wir sind Fans – von Näher*innen!

Kategorie
Terminkalender Oberland
Date
2021-07-08 18:00
Veranstaltungsort
Online Weilheim

Fußball-EM: Wir sind Fans – von Näher*innen!

8. Juli @ 18:00

Fußball-EM: Wir sind Fans – von Näher*innen!

Weil sie produzieren, was Fans begeistert: Trikots! Aber unter Höchstdruck und für Niedrigstlöhne.

Mach mit uns zeige Deine Solidarität!

Online-Seminar (kostenlos via Zoom)
üb er die Schattenseite von Fast Fashion, ein gerechteres Wirtschaftssystem u. a. durch ein Lieferkettengesetz und Mitmach- Aktionen für Fußball-Fans und Konsument*innen
mit Franziska Menge von CIR e. V.

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehr Info: www. WeilheimerAgenda21.de

Veranstalter: Weilheimer AGENDA Arbeitskreis Eine Welt mit Christliche Initiative Romero, FairTrade Weilheim, Weltladen Weilheim

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2021-07-08 18:00

Powered by iCagenda