angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

„Ostermarsch Draußen 2022“ nach Elmau

Der „Ostermarsch Draußen 2022“ geht nach Elmau! Mit der traditionellen BIFA-Wanderung beteiligen wir uns an den Vorbereitungen und Mobilisierungen zu den Aktionstagen gegen den G7-Gipfel im Juni.

Die BIFA (Münchner Bürgerinitiative für Frieden und Abrüstung) lädt für den Ostermontag, 18.4.2022 ein zur Friedenswanderung in beeindruckender Landschaft von Klais zum Elmauer Schloss.

Gleichzeitig ist das die Gelegenheit, sich in passender Gesellschaft oben in Elmau umzusehen, bevor später im Vorfeld des Gipfels fast alles dicht gemacht wird und dann mit der Gipfelprominenz nur noch im Fernsehen zu sehen ist. Der Termin wurde bei einem früheren G7-Bündnistreffen bereits von Klaus Mähler angekündigt.

Treffpunkt Ostermontag 18.4.2022 um 10:10 Uhr Starnberger Bahnhof – dort Gruppenbildung für das Werdenfelsticket nach Klais. Alles Weitere unter https://bifa-muenchen.de/Ostermarsch-Draussen-2022

Online ist die Seite Stop G7 Elmau inzwischen zu erreichen unter: http://www.stop-g7-elmau.info/