angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Mindelheim hält zam: Lautstark gegen die AFD in Nassenbeuren

Kategorie
Terminkalender Allgäu
Date
2024-03-23 18:30
Veranstaltungsort
Mindelheim

Wir gehen wieder auf die Straße! Gegen die AFD und ihre menschenfeindlichen Thesen!

Die AFD veranstaltet am 23.03. im Landgasthof Nassenbeuren  ein Bockbierfest und bewirbt dieses mit dem zusatz "Geheimtreffen". Zu den Teilnehmenden zählt die Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy, die Teil des Potsdamer Treffens im November 2023 war. Dort hatte, laut Recherchen , der österreichische Rechtsextermist Martin Sellner seine Pläne für die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland präsentiert. Außterdem ist als Gastredner der Rechtsaußenpolitiker und Landtagsabgeordnete Christop Maier angekündigt. Maier pflegt Medienberichten zufolge u.a. Kontakte zu rechtsextremen Burschenschaften und zählt sich selbst bis zur formellen Auflösung zum sogenannten Flügel der AFD.

Wir überlassen der AFD nicht das Feld und stellen uns lautstark gegen Demokratie- und Menschenfeindlichkeit!

Treffpunkt: 18:30 Uhr an der Kapelle Maria Schnee

Beginn: 18:45 Uhr neben dem Landgasthof Nassenbeuren

kommt zahlrich mit Plakaten, Trillerpfeifen und Transparenten

 

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2024-03-23 18:30

Powered by iCagenda