angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Peißenberg: Vortrag über Frauen im Iran zum 8. März

Kategorie
Terminkalender Oberland
Date
2023-03-08 18:00
Veranstaltungsort
Peißenberg
MITTWOCH, 8. MÄRZ 2023 UM 18:00

Vortrag über Frauen im Iran - anschließend Gesprächsrunde

Gasthof Zur Post Peissenberg um 18 Uhr
"Egal wo ich bin, in welchem Land auch immer, kämpfe ich. Und ich werde mir ein schönes Leben aufbauen und werde mir Frieden schenken, weil ich einem persischen Sprichwort
folgend - ein Mädchen des Sonnenlandes bin.“
Das Zitat einer jungen Iranerin, die seit vielen Jahren in Deutschland lebt, aber immer noch für das Land ihrer Geburt tief empfindet. Die vielen derzeitigen Menschenrechtsverletzungen, vor allem gegen Frauen machen sie zutiefst betroffen und sie leidet mit dem Land am persischen Golf mit. Mit ihrem Vortrag möchte sie auf die schlimmen Zustände im Iran aufmerksam machen und sensibilisieren.
Wir laden Sie herzlich zu diesem bewegenden Vortrag ein!
Angie Flock,
FU-Kreisvorsitzende Weilheim-Schongau
 
 
 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2023-03-08 18:00

Powered by iCagenda